Die Zukunft der Milchwirtschaft, Owen Atkinson – Daten Sammlung auf grossen Bauernhöfer
Klicken Sie auf Einstellungen (Getriebe-Symbol), um Untertitel in Ihrer Sprache der Wahl hinzuzufügen
Unser Dritter in der Serie der Zukunft der Milchwirtschaft, sieht BCF Interview Owen Atkinson. Owen ist Geschäftsführer und Gründer der Dairy Veterinary Consultancy, spezialisiert auf Wissenstransfer und Gesundheitsverbesserung, um letztlich die Gewinne und Nachhaltigkeit zu verbessern.
Er hat ein RCVS-Diplom in Vieh Gesundheit und Produktion, die nur zwanzig Mal in zwanzig Jahren vergeben wurde und ist ein Hinweis auf hohe akademische professionelle Standard. Er erhielt auch eine klinische Forschung Zuschuss von der britischen Vieh Veterinär-Vereinigung, um die Prävalenz von und klinischen Indikatoren für SARA in britischen Milchviehherden zu studieren.
Owen spricht davon, wie sich die Rolle des Tierarztes und des Ultraschalls durch die Veränderungen in der Milchwirtschaft durch den Einsatz von grossen Daten und Technologien ändern wird.
Untertitel stehen in 5 Sprachen zur Verfügung.
Transkript
Also die Rolle eines Bauernhof Tierarztes wird in den nächsten fünf Jahren neben der Evolution der Milchbauernhöfer sich weitereintwickeln.
Milchbauernöfe fokusieren sich zunehmender dem Unternehmen und schauen für einen Tierarzt welcher einen Wert dem Geschäft hinzufügen kann, bauernhöfe suchen nach mehr Wert aus ihren tierärztlichen Ausgaben und beginnen zu realisieren dass Wert von preventativer Arbeit kommt und nicht nur durch die Behandlung von einem kranken Tier.
Es gibt einige definitive Änderungen in der Art und Weise Bauernhof Tierärzte mit ihren Milch-Kunden arbeiten vorallem in den letzten drei Jahren sehen wir vermehrt dass Tierarztpraxis Tierarzttechniker gebrauchen, die Macht der Profis Und so wird die Rolle des Tierarztes mehr eine Datenmanagement, Beratung und Überwachung und weniger eines der praktischen manuellen Aufgaben, die traditionell von Tierärzten getan wurden.
So hat Technologie auch eine Rolle zu spielen, wie Tierärzte mit ihren Bauernhof-Kunden arbeiten und wieder eine weitere große Veränderung in den letzten 5 Jahren insbesondere ist die erhöhte Datenmenge welche uns nun zur Verfügung.
Ich denke, es gibt ein Spielraum für die Integration von Ultraschall besser in Molkerei-Management-Systeme. Am Ende des Tages, wenn ein Tierarzt auf einem Bauernhof scannt, er oder sie sammelt Daten und im Moment wird eine Menge dieser Daten vom Landwirten notiert, vielleicht wenn man sie in ein Computersystem eingibt, könnte sie als ein Wandkalender, der den Bauern über den Schwangerschaftsstatus aktualisiert, gebraucht werden aber all das ist Daten Sammlung, ich denke, wenn wir ein bisschen schlauer sind, wie diese Daten dann integriert mit anspruchsvolleren Computer-Management-Systeme werden.
Ich denke, es könnte die Verwendung von Scannen wertvoller machen und es könnte es modernisieren. Eine der Herausforderungen des Tierarztes ist es, sich nicht mit Kabeln verwirren zu lassen, um relativ sauber zu bleiben und diese Informationen genau an den Landwirt zu übertragen, Der Landwirt selbst ist oft mit bewegen der Kühe beauftragt, hält Tabletts für den Tierarzt und tatsächlich die Erfassung dieser Informationen kann ziemlich ungeschickt sein. Es kann involvieren dass der Tierarzt Zahlen ausruft, vielleicht Codes ausruft falls sie ein Code-System für Scoring, was auf den Eierstöcken ist, haben Und dann jemand anderes, in der Regel der Hirte oder der Bauer, schreibt die Informationen auf. Und dann wenn es aufgeschrieben ist, das kann auf einem Stück Papier sein, das in der Aufschlämmung fallen gelassen wird Es muss auf etwas anderes übertragen werden, um diese Informationen zu nutzen.
So dass, wenn Sie tatsächlich analysieren, was los ist mit dem Einsatz von Scannen, Wir haben diese sehr anspruchsvolle Ausrüstung, Aber es gibt eine sehr veraltete Methode der Kommunikation der Daten, die gesammelt wird Auf etwas, das es nutzt und diese Daten optimal nutzt.
So gibt es Raum für Effizienzsteigerungen, die das Leben aller verbessern warden Denn das wird das Leben des Tierarztes verbessern, es wird das Leben des Hirten verbessern, und es wird das Leben der Kühe verbessern Denn diese Informationen werden zu ihrem Vorteil genutzt.